* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     bilder
     schatziii

* Links
     sarahs HP
     chrissis HP
     reyks HP


Webnews







boa is des assi-.-

boa nee gestern noch kerngesund heute halsschmerzen und husten-.- das doch ned mehr normal -.- nja was sollet wa

schaff des schon

moin mathearbeit-.- aba is eig voll leicht prozentrechnung xD wer das ned kann is echt hoffnungslos verloren xD

nächsten montag karneval in goch feiern xDDD mit lydia und schatz x3 ka ob noch iwer mitkommt ? können sich welche melden aba ob ihr auch mitkommen dürft? keine ahung xDDD

hmm joa immo weiss ich nix mehr zu schreibn nur für mein baby x3 : ich vemrisse dich süßer WE war toll mit dir x3 ich liebe dich über alles auf dieser sonst so doofen welt x3 du bis der tollste merk dir des xD ich liebe dich freu mich auf samstag ich liebe dich x3

28.1.08 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung