* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     bilder
     schatziii

* Links
     sarahs HP
     chrissis HP
     reyks HP


Webnews







neue alte page x3

ja die addy is alt die hp is neu x3

hab aufgeräumt hierx3

versuch auch regelmäßig zu schreibn versprochen ^^

joa hmm we fast zuende... war schon sehr schoen gestern war ER bei mir und heut ich bei IHM xD

immo isset alles ein bisschen doof ka dem kann mans ned recht machn und dann wieder jmd anderen nich ich werd hier noch ganz doof xD langsam isset schon gar ned mehr schoen

nja immo weiss ich nix mehr wa alsu byby und bis evtl moin x3

baby ich liebe dich

27.1.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung